Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.118.247.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
17 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 4,94 von 5 (17 Stimmen)
Carina und Jan Rosenow schrieb am 5. Oktober 2018:
Lieber Jörg,

Vielen Dank, dass du uns einen so unvergleichlich schönen Tag bereitet hast. Vom ersten Treffen bis zum letzten Tanz um 04:00 Uhr morgens waren wir durch deine Professionalität, deine Leidenschaft für deinen Beruf und deine sympathische Art bestens betreut und gut versorgt. Du warst jederzeit erreichbar, bist auf alle Wünsche Sorgen und Ängste mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Fachexpertise eingegangen. Ums einfach zu sagen: du hast die Bude abgerissen, hast ausnahmslos alle zum Tanzen gebracht und für eine unfassbar geniale Stimmung gesorgt. Alle waren absolut begeistert, wie du den Abend und die Nacht gestaltet hast. Wir sind dir sehr sehr dankbar, empfehlen dich unbedingt weiter und wir hoffen sehr, dass sich unsere Wege noch einmal kreuzen.
Vielen vielen Dank ,
Herzliche Grüße
Carina und Jan
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Anne und Roman schrieb am 30. September 2018:
besser hätte es nicht sein können

Lieber Jörg,

wir möchten dir noch mal auf diesem Weg für deinen großartigen Beitrag zu unserer Hochzeit auf Schloss Körtlinghausen danken! Vom ersten Kontakt auf der Hochzeitsmesse bis zum letzten Ton auf unserer Party waren wir zu 100 % zufrieden. Mehr noch, du hast unsere Erwartungen übertroffen!

Es hat alles absprachegemäß funktioniert und besonders deine Art und Weise, wie du uns mit deinen Worten und deinem Einsatz an genau immer der richtigen Stelle unterstützt hast, hat uns total begeistert!

Unsere Gäste waren super angetan von deinem Tanzkurs, es haben Leute mitgemacht, die vorher null Bock aufs Tanzen hatten. Uns die haben später sogar richtig was aufs Parkett gelegt 😍 Das wir bis 5 Uhr morgens getanzt und gefeiert haben, haben wir auch dir und der guten Stimmung, die du verbreitet hast, zu verdanken! Sogar die Omis sind viel länger geblieben, als wir das erwartet hätten 😜

Auch wie du unsere Musikwünsche mit eingebaut hast ... Dieser "Tage-wie-diese-Moment" war für uns eines der absoluten Highlights und wird für immer unvergessen bleiben!

An alle, die einen guten DJ für was auch immer für eine Veranstaltung suchen: hier solltet ihr fündig werden! Jörg hat den Tag mit uns gerockt! Er hat die Moderation übernommen, wenn es nötig war und das ganze auch noch mit Charme und Witz 😃 Auf der Party hat er einen super Mix gespielt, sodass für alle was dabei war! Er hat weder zu viel noch zu wenig gesagt und vor allem hatte er selbst auch Spaß dabei, hat hinter seinem DJ-Pult richtig mitgefeiert. Apropos DJ-Pult: das ganze Equipment war professionell - hat optisch was her gemacht und war von der Soundqualität super!

Wir wollen einfach noch mal ein ganz dickes Dankeschön los werden und freuen uns, wenn wir noch mal auf einer Party mit dir als DJ dabei sein dürfen!

Liebe Grüße
Anne und Roman
01.09.2018
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Katrin Katzmann schrieb am 30. September 2018:
Liebes DJ-Team,

wir wollten uns an dieser Stelle nocheinmal ganz ❤-lich bedanen für die fantastische musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier!!! Jörg Hendricks hat einen riesen Teil dazu beigetragen, dass unser Tag SO perfekt wurde. Superpünktlich, superprofessionell, ultrafreundlich und sympathisch, dabei nie aufdringlich oder zu viel! Er hat in jeder Hinsicht den richtigen Ton getroffen. Gäste und Brautpaar waren alle restlos begeistert und würden ihn sofort wieder buchen! Die Tanzfläche wurde einfach nie leer und der gebuchte Tanzkurs war ein weiterer Höhepunkt für die Gäste, über den sie heute noch gerne erzählen und lachen.

Fazit: Absolut genial und 300%ig weiterzuempfehlen!!!🌈😊🎵


Mit besten Grüßen aus Wuppertal,

Kati und Julien
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Denise und Marc schrieb am 12. August 2018:
Wir möchten uns recht herzlich für die musikalische Unterstützung durch Jörg und Simon an unserem Hochzeitstag bedanken.

Die beiden wurden uns von Arbeitskollegen empfohlen, die selbst ebenso begeistert waren, wie wir es heute sind.

Schon die Vorbereitung auf diesen Tag verlief einwandfrei; es wurde auf Wünsche und No-Gos eingegangen und die Kommunikation verlief stets einwandfrei.

Neben gutem Essen ist bekanntermaßen die "Stimmung" ein wichtiger Punkt bei einer Hochzeit - und genau hier kann der DJ bzw. das DJ-Team eingreifen, was Simon und Jörg wunderbar gemacht haben.
War ein Lied nicht angesagt und die Tanzfläche leer, so sind die beiden direkt eingeschritten...und die Tanzfläche füllte sich wieder. Wir alle hatten einen super Tag.

Auch der ein oder andere "außergewöhnliche" Liederwunsch unserer Gäste wurde gerne ausgeführt.

Gerne empfehlen wir das DJ-Team jedem weiter, denn ihr wart der Hammer!

Beste Grüße
Denise und Marc
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Melanie schrieb am 25. Juli 2018:
Wie immer auf Hochzeiten waren auch unsere Gäste „bunt gemischt“ – von jung bis alt war alles dabei. So eine unterschiedliche Menge in Bewegung zu bekommen, stellt für viele DJs bekanntlich ein Problem dar. Nicht aber für die musicbox!

Nachdem die Tanzfläche dann offiziell eröffnet wurde, leerte sie sich keine Sekunde wieder. Wir haben bis morgens durchgetanzt,und dass obwohl unsere Hochzeit schon um 15 Uhr begann.

Es war wirklich für jeden etwas dabei und wir haben schon während der Hochzeit, aber auch im Nachgang, ausschließlich positives Feedback für die Musik und die Stimmung bekommen.

Wir sind wahnsinnig froh, dass Simon und Holger bei unserer Hochzeit für die Musik verantwortlich war! Bereits beim ersten Kontakt wussten wir, dass wir uns um den Punkt „Musik“ keine Gedanken machen brauchen. Und jede Braut wird mir zustimmen, dass sowas ungemein beruhigend ist! 😉

Man merkt einfach, dass hier ein absoluter Profi am Werk ist. Beginnend bei der Abstimmung im Vorfeld, über sein Verhalten während der Feier, bis hin zum Kontakt nach der Hochzeit.

Somit unser Tipp für zukünftige Brautpaare: mit der Musik/Stimmung „steht und fällt“ wirklich jede Party! Hier habt Ihr euren DJ gefunden 😄.

Simon, nochmals vielen lieben Dank für alles! Es war grandios mit euch!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Voss schrieb am 3. Juli 2018:
Hallo zusammen,

hier möchten wir uns auch gerne für die tolle Veranstaltung bedanken.
Tolle Musik, volle Tanzfläche, sehr nette und fachliche Kompetenz.

Beratung über Traversenstand hat uns voll überzeugt und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Danke sagt die Bruderschaft aus MG
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jana schrieb am 23. Juni 2018:
Super Hochzeits DJs

Lieber Simon,

an dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlich bei Dir für die tolle musikalische Gestaltung unseres Hochzeitsabends bedanken.

Die Ambientebeleuchtung, die Musik sowie die Tanzflächenbeleuchtung wurde genau nach unseren Wünschen ausgeführt.

Auch die Idee mit der Fotobox ist sehr gut angenommen worden.

Lieben Dank
Lieben Gruß Jana
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jutta D schrieb am 7. Juni 2018:
Hochzeit Steffi + Chris
Hallo liebes DJ-Team,

vielen lieben Dank. Die Hochzeit war traumhaft schön 😍 und dank der super aufgelegten Musik, bis in die frühen Morgenstunden, mehr als schön. Wenn ein DJ selber so viel Spaß und Engament zeigt, kann es nur gelingen. KLASSE👍

Ich/wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Wie heißt es so schön 12 Points DJ-Team 😁

Herzliche Grüße

JD
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Katja schrieb am 29. März 2018:
Grandiose Hochzeit. Super DJ, tolle Fotobox. Immer gerne wieder!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Erik aus Düsseldorf schrieb am 31. Dezember 2017:
Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat euch empfohlen und mir gefällt gerade sehr was ich hier sehe!


Gruß Erik
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Kathrin & Andre schrieb am 8. Oktober 2017:
Liebes DJ-Team,

vielen Dank für eure tolle Arbeit auf unserer Hochzeitsparty. Wir geben 11 von 10 Punkten für euer Engagement, das sympathisches Auftreten und die kreative Moderation über den gesamten Abend. Wir würden euch jeder Zeit wieder buchen!

Liebe Grüße
Kathrin & Andre
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Suzan schrieb am 31. August 2017:
Hallo DJ Team,
vielen Dank für euren Einsatz auf unserer Hochzeit. Unsere Gäste und wir selbst waren vollauf zufrieden! Wir empfehlen euch sehr gerne weiter.
Viele Grüße 😃
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Alessa und Przemek schrieb am 24. August 2017:
Liebes DJ-Team,

vielen Dank für euren tollen Einsatz auf unserer Hochzeit im August 2017. Schon das Vorgespräch lief super und professionell. Ihr seid freundlich und hattet die Stimmung im Griff. Es war ein unvergessliches Fest und es wurde bis zum Schluss getanzt. Bei der freien Trauung habt ihr die Wünsche der Trauzeugin erfüllt und auch unsere polnischen Gäste kamen auf ihre Kosten. Ihr habt Spaß an der Arbeit und das merkt man. Weiter so! Wir werden euch weiterempfehlen! Ganz liebe Grüße!

Alessa und Przemek
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Corinna & Jan schrieb am 26. Juli 2017:
Wir haben das DJ Team für unsere Hochzeit am 24.06.2017 gebucht.

Vom Vorgespräch bis hin zur Ausführung auf der Feier lief alles reibungslos!
Hochzeit 24.06.2017


Gute Technik, gute Musik, hervorragende Moderation. Auf die Gäste und die aktuelle Stimmung wurde perfekt eingegangen.

Es hätte nicht besser laufen können.

Vielen Dank für den tollen Abend!
Ihr seid auf jeden Fall eine Weiterempfehlung wert!

Liebe Grüße,
Corinna & Jan
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Philipp Hochwald schrieb am 14. Juni 2017:
Großartiges DJ-Team!
Vielen Dank für die großartige Hochzeit 😃

Von Ablauf über Musikauswahl bis Technik war alles wunderbar und hoch professionell!

Auf unsere Wünsche im Vorfeld wurde intensiv eingegangen, es kam konstruktives und sinnvolles Feedback und auch am Tag selbst waren die beiden Herren auf alles vorbereitet.

Kann man anstandslos weiterempfehlen!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Steffen schrieb am 10. Dezember 2016:
Commerz Finanz dankt !!

Geile Weihnachtsparty gestern in Duisburg. Dank Euch ging die Post ab. Für alle was dabei! - Perfekt.
Freu mich aufs nächste Jahr! 😎

Die Commerz Finanz dankt !!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Lisa & Daniel schrieb am 15. Oktober 2016:
Lieber Simon,
lieber Holger,

wir möchten uns bei Euch für den perfekt gestalteten Abend auf unserer Hochzeitsfeier am 08. Oktober bedanken. Es hat einfach richtig Spaß gemacht, weil Ihr immer genau das richtige Gespür hattet, was gespielt werden sollte und so war die Stimmung von Anfang an bis zum Ende (gegen ca. 5 Uhr!!) super.
Übrigens haben wir auch von unseren Gästen nur positives Feedback zu "unseren DJ's" bekommen 😄
Also, vielen Dank für die tolle Leistung.
Weiterempfehlungsrate auf jeden Fall >100% 😉

Liebe Grüße von
Lisa & Daniel
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
UA-6491590-3