Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.80.55.37.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Philipp Hochwald schrieb am 14. Juni 2017:
Großartiges DJ-Team!
Vielen Dank für die großartige Hochzeit 😃

Von Ablauf über Musikauswahl bis Technik war alles wunderbar und hoch professionell!

Auf unsere Wünsche im Vorfeld wurde intensiv eingegangen, es kam konstruktives und sinnvolles Feedback und auch am Tag selbst waren die beiden Herren auf alles vorbereitet.

Kann man anstandslos weiterempfehlen!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
UA-6491590-3