Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.206.226.77.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Jana schrieb am 23. Juni 2018:
Super Hochzeits DJs

Lieber Simon,

an dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlich bei Dir für die tolle musikalische Gestaltung unseres Hochzeitsabends bedanken.

Die Ambientebeleuchtung, die Musik sowie die Tanzflächenbeleuchtung wurde genau nach unseren Wünschen ausgeführt.

Auch die Idee mit der Fotobox ist sehr gut angenommen worden.

Lieben Dank
Lieben Gruß Jana
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
UA-6491590-3