Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.220.239.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Melanie schrieb am 25. Juli 2018:
Wie immer auf Hochzeiten waren auch unsere Gäste „bunt gemischt“ – von jung bis alt war alles dabei. So eine unterschiedliche Menge in Bewegung zu bekommen, stellt für viele DJs bekanntlich ein Problem dar. Nicht aber für die musicbox!

Nachdem die Tanzfläche dann offiziell eröffnet wurde, leerte sie sich keine Sekunde wieder. Wir haben bis morgens durchgetanzt,und dass obwohl unsere Hochzeit schon um 15 Uhr begann.

Es war wirklich für jeden etwas dabei und wir haben schon während der Hochzeit, aber auch im Nachgang, ausschließlich positives Feedback für die Musik und die Stimmung bekommen.

Wir sind wahnsinnig froh, dass Simon und Holger bei unserer Hochzeit für die Musik verantwortlich war! Bereits beim ersten Kontakt wussten wir, dass wir uns um den Punkt „Musik“ keine Gedanken machen brauchen. Und jede Braut wird mir zustimmen, dass sowas ungemein beruhigend ist! 😉

Man merkt einfach, dass hier ein absoluter Profi am Werk ist. Beginnend bei der Abstimmung im Vorfeld, über sein Verhalten während der Feier, bis hin zum Kontakt nach der Hochzeit.

Somit unser Tipp für zukünftige Brautpaare: mit der Musik/Stimmung „steht und fällt“ wirklich jede Party! Hier habt Ihr euren DJ gefunden 😄.

Simon, nochmals vielen lieben Dank für alles! Es war grandios mit euch!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
UA-6491590-3