Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.80.55.37.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Denise und Marc schrieb am 12. August 2018:
Wir möchten uns recht herzlich für die musikalische Unterstützung durch Jörg und Simon an unserem Hochzeitstag bedanken.

Die beiden wurden uns von Arbeitskollegen empfohlen, die selbst ebenso begeistert waren, wie wir es heute sind.

Schon die Vorbereitung auf diesen Tag verlief einwandfrei; es wurde auf Wünsche und No-Gos eingegangen und die Kommunikation verlief stets einwandfrei.

Neben gutem Essen ist bekanntermaßen die "Stimmung" ein wichtiger Punkt bei einer Hochzeit - und genau hier kann der DJ bzw. das DJ-Team eingreifen, was Simon und Jörg wunderbar gemacht haben.
War ein Lied nicht angesagt und die Tanzfläche leer, so sind die beiden direkt eingeschritten...und die Tanzfläche füllte sich wieder. Wir alle hatten einen super Tag.

Auch der ein oder andere "außergewöhnliche" Liederwunsch unserer Gäste wurde gerne ausgeführt.

Gerne empfehlen wir das DJ-Team jedem weiter, denn ihr wart der Hammer!

Beste Grüße
Denise und Marc
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
UA-6491590-3