Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.87.147.184.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Katrin Katzmann schrieb am 30. September 2018:
Liebes DJ-Team,

wir wollten uns an dieser Stelle nocheinmal ganz ❤-lich bedanen für die fantastische musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier!!! Jörg Hendricks hat einen riesen Teil dazu beigetragen, dass unser Tag SO perfekt wurde. Superpünktlich, superprofessionell, ultrafreundlich und sympathisch, dabei nie aufdringlich oder zu viel! Er hat in jeder Hinsicht den richtigen Ton getroffen. Gäste und Brautpaar waren alle restlos begeistert und würden ihn sofort wieder buchen! Die Tanzfläche wurde einfach nie leer und der gebuchte Tanzkurs war ein weiterer Höhepunkt für die Gäste, über den sie heute noch gerne erzählen und lachen.

Fazit: Absolut genial und 300%ig weiterzuempfehlen!!!🌈😊🎵


Mit besten Grüßen aus Wuppertal,

Kati und Julien
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
UA-6491590-3