Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.80.55.37.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Anne und Roman schrieb am 30. September 2018:
besser hätte es nicht sein können

Lieber Jörg,

wir möchten dir noch mal auf diesem Weg für deinen großartigen Beitrag zu unserer Hochzeit auf Schloss Körtlinghausen danken! Vom ersten Kontakt auf der Hochzeitsmesse bis zum letzten Ton auf unserer Party waren wir zu 100 % zufrieden. Mehr noch, du hast unsere Erwartungen übertroffen!

Es hat alles absprachegemäß funktioniert und besonders deine Art und Weise, wie du uns mit deinen Worten und deinem Einsatz an genau immer der richtigen Stelle unterstützt hast, hat uns total begeistert!

Unsere Gäste waren super angetan von deinem Tanzkurs, es haben Leute mitgemacht, die vorher null Bock aufs Tanzen hatten. Uns die haben später sogar richtig was aufs Parkett gelegt 😍 Das wir bis 5 Uhr morgens getanzt und gefeiert haben, haben wir auch dir und der guten Stimmung, die du verbreitet hast, zu verdanken! Sogar die Omis sind viel länger geblieben, als wir das erwartet hätten 😜

Auch wie du unsere Musikwünsche mit eingebaut hast ... Dieser "Tage-wie-diese-Moment" war für uns eines der absoluten Highlights und wird für immer unvergessen bleiben!

An alle, die einen guten DJ für was auch immer für eine Veranstaltung suchen: hier solltet ihr fündig werden! Jörg hat den Tag mit uns gerockt! Er hat die Moderation übernommen, wenn es nötig war und das ganze auch noch mit Charme und Witz 😃 Auf der Party hat er einen super Mix gespielt, sodass für alle was dabei war! Er hat weder zu viel noch zu wenig gesagt und vor allem hatte er selbst auch Spaß dabei, hat hinter seinem DJ-Pult richtig mitgefeiert. Apropos DJ-Pult: das ganze Equipment war professionell - hat optisch was her gemacht und war von der Soundqualität super!

Wir wollen einfach noch mal ein ganz dickes Dankeschön los werden und freuen uns, wenn wir noch mal auf einer Party mit dir als DJ dabei sein dürfen!

Liebe Grüße
Anne und Roman
01.09.2018
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
UA-6491590-3