Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.206.226.77.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Carina und Jan Rosenow schrieb am 5. Oktober 2018:
Lieber Jörg,

Vielen Dank, dass du uns einen so unvergleichlich schönen Tag bereitet hast. Vom ersten Treffen bis zum letzten Tanz um 04:00 Uhr morgens waren wir durch deine Professionalität, deine Leidenschaft für deinen Beruf und deine sympathische Art bestens betreut und gut versorgt. Du warst jederzeit erreichbar, bist auf alle Wünsche Sorgen und Ängste mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Fachexpertise eingegangen. Ums einfach zu sagen: du hast die Bude abgerissen, hast ausnahmslos alle zum Tanzen gebracht und für eine unfassbar geniale Stimmung gesorgt. Alle waren absolut begeistert, wie du den Abend und die Nacht gestaltet hast. Wir sind dir sehr sehr dankbar, empfehlen dich unbedingt weiter und wir hoffen sehr, dass sich unsere Wege noch einmal kreuzen.
Vielen vielen Dank ,
Herzliche Grüße
Carina und Jan
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
UA-6491590-3